Mittwoch, 20. Juli 2016, 10:08 Uhr

Kesha geht endlich wieder auf Tour

Kesha geht wieder auf Tour. Die 29-Jährige verkündete via Instagram, dass sie schon bald mehrere Live-Konzerte spielen will. Sie schrieb: „Ich gehe auf Tour diesen Sommer!!!“ Der exklusive Vorverkauf für die Tickets hat bereits auf ihrer Webseite begonnen.

Kesha geht endlich wieder auf Tour

Bislang wurde allerdings nur Daten für Amerika veröffentlicht, starten wird die 29-Jährige am 23. Juli im ‚Intrigue Nightclub‘ in Las Vegas, die letzte Show ist bis jetzt am 1. Oktober bei der ‚Mad Decent Block Party‘ in Los Angeles. Dennoch dürften sich ihre Fans auf aller Welt freuen, ist dies doch die erste Tour nach dem immer noch aktuellen Rechtsstreit mit ihrem einstigen Produzenten Dr. Luke, der sie sexuell missbraucht haben soll.

Mehr: Kesha wehrt sich gegen Hasskommentare

„Ich lebe davon, Musik zu machen und sie vorzuführen. Und genau wie eine Blume ohne Sonnenlicht, stirbt auch meine Seele langsam, wenn ich nicht erschaffen und auftreten darf“, erklärte die Sängerin mit der Ankündigung ihrer Tour. „Deshalb werde ich in meist kleinen Veranstaltungsorten eine neue, seltsame Kreation vorführen. Es war einfach zu lang.“ Wie sie weiter verriet, werde sie auf dieser Tour „Songs spielen, die ihr mich nie habt spielen hören und die ich wahrscheinlich nie wieder spielen werde.“

Foto: WENN.com