Mittwoch, 20. Juli 2016, 19:19 Uhr

Leonardo DiCaprio: Die Oma von Nina Agdal droht

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (41) sollte seiner Neufreundin, dem dänischen Model Nina Agdal (24) besser nicht das Herz brechen. Deren Oma Lona bestätigte nun nämlich frisch aus ihrem Wohnsitz in Dänemark die Beziehung der beiden gegenüber der ‚Daily Mail’.

Leonardo DiCaprio: Die Oma von Nina Agdal droht

Gleichzeitig warnte sie den Schauspieler aber eindringlich: „Wir wurden uns noch nicht vorgestellt aber wir [die Familie] hoffen, dass er sich ihr gegenüber benimmt. Sonst kriegt er es mit mir zu tun.“ Das war deutlich. Die ältere Dame verriet dann aber auch noch, dass sich die beiden vor sechs Jahren zum ersten Mal über den Weg liefen: „Und jetzt hat sich die Beziehung offenbar weiterentwickelt.“

Sie würde ihre hübsche Enkelin wegen ihres Jet-Set-Lebensstils übrigens nur alle paar Monate zu Gesicht bekommen. Die meiste Zeit verbringe diese nämlich in den USA: „Sie ist kaum daheim, weil sie sehr beschäftigt ist. Glücklicherweise erhalte ich ab und zu eine E-Mail von ihr und bin natürlich froh darüber.“

Die Blondine und der Oscar-Gewinner wurden 2014 zum ersten Mal miteinander in Verbindung gebracht. Damaligen Gerüchten zufolge soll es im Mai des Jahres beim Cannes-Festival zwischen ihnen heiß hergegangen sein. Letzten Monat verdichteten sich erneut die Spekulationen, die Zwei könnten ein Paar sein.

In gemeinsamen Strandbildern der letzten Woche zeigten sie sich dann küssend in Malibu, Kalifornien, was die Gerüchte zu bestätigen schien. Nachdem Oma Lona des Models diese nun positiv bescheinigt hat, weiß Mister DiCaprio auch gleich noch, woran er ist. Mit der Drohung der resoluten älteren Dame im Rücken, sollte diese Beziehung dann doch endlich länger halten, als seine vorigen…(CS)

Foto: WENN.com