Mittwoch, 20. Juli 2016, 13:20 Uhr

Sarah Connor: Nochmal Nachwuchs in Sicht

Sarah Connor (36) ist offenbar schwanger. Die Sängerin hatte aufregende Neuigkeiten für ihre Fans, als sie in Regensburg mit einem Auftritt aufwartete.

Sarah Connor: Nochmal Nachwuchs in Sicht

Dabei wurde die Veranstaltung selbst ganz schnell zum Nebenthema, als die Musikerin freudig mitteilte: „Ich widme dieses Lied meinen drei und bald vier zauberhaften Kindern.“ Diese Botschaft ist eindeutig – die Connor-Familie erhält bald Zuwachs. Mit ihrem Ex-Ehemann Marc Terenzi hat die Sängerin bereits zwei Kinder. Mit ihrem derzeitigen Mann Florian Fischer eines – das zweite ist somit im Anmarsch. Die Fans freuten sich für ihr Idol und gratulierten ihr auf ihren Social Media-Kanälen.

Ihr Ex Marc Terenzi ist derzeit privat nicht so fest verankert. Der Sänger hatte sich im Herbst vergangenen Jahres von seiner Ex-Freundin Myriel Brechtel getrennt, die im Juli 2015 den gemeinsamen Sohn Brady Ocean zur Welt brachte. Jetzt ist er mit dem Erotik-Model Katy Milacek zusammen. Die ist jedoch keinesfalls eine Unbekannte: Nach der Trennung hatte seine Ex dem 37-jährigen Sänger vorgeworfen, eine Affäre mit seiner Kollegin zu haben. Der Ex-Boygroup-Star und das rothaarige Model sollen sich bei der Arbeit im Europapark Rust kennen und lieben gelernt haben.


Foto: WENN.com