Donnerstag, 21. Juli 2016, 11:20 Uhr

Blac Chyna und Rob Kardashian: Es wird nun doch ein ...

Blac Chyna erwartet angeblich ein Mädchen.Der Reality TV-Star hatte sich von seinem Verlobten Rob Kardashian schwängern lassen. Die Personalie ist nicht unproblematisch, da Rob der Bruder von Kim Kardashian und Co. ist – die mit Chyna zumindest bis vor kurzem noch auf Kriegsfuß standen.

Blac Chyna und Rob Kardashian: Es wird nun doch ein ...

Dies hatte auch damit zu tun, dass Chyna die Mutter von Tygas Sohn Cairo ist – und Tyga ist mit Kardashians Halbschwester Kylie Jenner zusammen. So hatte die Schwangerschaft von Chyna vor wenigen Monaten für reichlich Aufsehen gesorgt, wenn auch noch unklar war, welches Geschlecht das Kind haben wird. Nun ist es raus: Es wird wohl doch ein Mädchen, behauptete ein Bekannter.

Chynas Vater hatte vor kurzem noch erklärt, es werde ein Junge. Ein Insider verriet gegenüber dem ‚Us Weekly‘-Magazin weiter, dass Rob Kardashian sehr glücklich sei. Das Baby werde im Oktober dieses Jahres erwartet. Derzeit arbeite das Paar an einem angemessenen Kinderzimmer in ihrem Haus in Calabasas, der Gegend, in der viele Kardashians wohnen. Das Anwesen hatten Chyna und Kardashian für zweieinhalb Millionen Dollar gekauft. Die Dreharbeiten für ihre eigene Reality-TV-Show haben auch bereits begonnen. Somit werden die Vorbereitungen auf das neue Familienmitglied in der Sendung thematisiert. Im April hatten sich die beiden nach mehreren Monaten des Datens verlobt.

Foto: WENN.com