Donnerstag, 21. Juli 2016, 22:43 Uhr

Fährt Kendall Jenner zweigleisig?

Kendall Jenner soll sich zusätzlich noch einen Rapper geangelt haben. Das Model soll nämlich mit A$AP Rocky abhängen. Ein angeblicher Insider weiß mehr und erzählte dem eher unzuverlässigen Magazin ‚Us Weekly‘: „Es ist ein Flirt. Nichts Ernstes.“

Fährt Kendall Jenner zweigleisig?

Im vergangenen Monat hatte man die zwei bereits in Paris gesehen, sie streiften verliebt durch die Straßen. Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Rakim Mayers heißt, dinierte mit dem Kardashian-Mitglied im ‚L’Avenue‘, später sah man sie zusammen im ‚Cartel Club‘ tanzen. Am 13. Juli hatten sie ein heißes Date im ‚Beverly Hills‘-Hotel. Im Februar unterstützte er Jenner beim Launch der ‚PacSun‘-Linie, die sie mit ihrer Schwester Kylie ins Leben gerufen hatte. Ein Freund des in Harlem geborenen Amerikaners erklärte: „Er findet Kendall ziemlich heiß. Er hat einfach nur Spaß.“

Mehr zu Kendall Jenner: Ein schlechtes Foto versaut ihr den Tag

Gut, dass die Fronten geklärt sind, denn die zarte 20-Jährige hat noch einen anderen Schnuckel zur Ablenkung. Mit dem Basketballspieler Jordan Clarkson feierte sie den Unabhängigkeitstag am 4. Juli, vor wenigen Tagen sah sie sich ein Spiel seiner Mannschaft an.

Foto: FashionPPS/WENN.com