Donnerstag, 21. Juli 2016, 20:26 Uhr

Kim Kardashian mit neuer Beauty-Reality-Show?

Kim Kardashian plant angeblich eine Reality-TV-Show, die sich um Beauty-Tutorials dreht. Der Reality-Star und ihre berühmten Schwestern machen sich seit längerer Zeit in der Kosmetik-Branche einen Namen.

Kim Kardashian mit neuer Beauty-Reality-Show?

Nun soll Kim als Produzentin hinter die Kamera treten und junge Beauty-Blogger fördern. Dazu soll sie sich mit den Produzenten einer anderen berühmten US-Reality-TV-Show zusammentun und zwar ‚The Real Housewives of New York‘, das berichtet der Beauty-Blog ‚Pop Sugar‘. Es gibt sogar schon einen Casting-Aufruf für die noch unbetitelte Show, die „auf einem großen Sender laufen soll“, wie es heißt.

Darin steht: „Die ausführende Produzentin Kim Kardashian West, die Stilikone, die den meisten Einfluss auf diesem Planeten, sucht nach dem nächsten amerikanischen Beauty-Blogger-Superstar!“

Mehr zu Kim Kardashian: Ja, es geht auch noch vulgärer

Bewerben sollen sich trendbewusste Beauty-Blogger für eine Reality-Casting-Show. Der Gewinner soll einen Job bei einem Mitglied der Kardashian-Familie bekommen und ‚Beauty Director der Kardashian-Apps‘ werden. „Stellt Euch vor, exklusive Inhalte und Tutorials für Khloé, Kourtney und Kim, die sie mit Millionen auf ihren Beauty- und Lifestyle-Apps teilen werden!“ Kim hat zwar selbst offiziell noch nichts dazu verlauten lassen, allerdings soll der Aufruf bereits große Wellen geschlagen haben. Laut ‚WWD.com‘ heißt es: „Wir haben viel Resonanz von Bloggern bekommen. Jeder will ein Teil des Kardashian-Imperiums sein.“

Foto: WENN.com