Donnerstag, 21. Juli 2016, 13:13 Uhr

Sabia Boulahrouz: "Ich hätte aber gerne wieder mal Sex"

Bei Sabia Boulahrouz herrscht offenbar im Bett eine große Sommer-Flaute. Die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart nahm an der TV-Show ‚Ranking the Stars‘ teil und plapperte darin nebenbei ganz offen über ihr trostloses Sex-Leben.

 Sabia Boulahrouz: "Ich hätte aber gerne wieder mal Sex"

Nach eigenen Angaben hatte die Hamburgerin erst im vergangenen Jahr das letzte Mal mit jemandem geschlafen. „Ich hätte aber gerne wieder mal Sex“, fügte sie hinzu. Dazu muss aber erst mal der Richtige her, denn sie schmeißt sich angeblich nicht jedem an den Hals: „Ich gehe aber nicht herum und v***** mich durch die Gegend.“ Derzeit gibt es keinen besonderen Mann in ihrem Leben, zuletzt wurde noch darüber spekuliert, ob sie den ehemaligen TV-Bachelor Leonard Freier datet.

Allerdings räumte sie mit den Gerüchten auf, indem sie beteuerte: „Ich habe keinen Freund. Mein letzter Partner war Rafael.“ Die Deutsch-Türkin wird bald bei ‚Dance Dance Dance‘ zu sehen sein. Bei der neuen Show handelt es sich um ein ‚RTL‘-Format, das eine Variation auf die dort bereits sehr populäre Tanzshow ‚Let’s Dance‘ ist. Die Teilnehmer dürfen die Choreografie aus ihrem liebsten Musikvideo einstudieren und vorführen.

Foto: WENN.com