Donnerstag, 21. Juli 2016, 12:37 Uhr

Was geht da zwischen Kate Hudson und DJ Diplo?

Kate Hudson scheint sich nach ihrer Scheidung von ‚Muse‘-Frontmann Matt Bellamy gehörig auszutoben. Nach einigen Ausgeh-Terminen mit Nick Jonas ist nun womöglich der Ex von Katy Perry an der Reihe.

Was geht da zwischen Kate Hudson und DJ Diplo?

Die 37-Jährige ist offenbar frisch verliebt. Der Glückliche soll kein Geringerer als Musikproduzent Diplo sein, der zuvor unter anderem mit Sängerin Katy Perry verbandelt war. Hudson und der 37-Jährige, der gebürtig Thomas Wesley Pentz heißt, haben sich bereits im Mai bei der New Yorker ‚Met Gala‘ kennengelernt. Romantisch wurde es zwischen den zweien laut einem Bericht von ‚Us Weekly‘ aber erst Mitte Juli, als beide zusammen in Ibiza Party machten.

Mehr: Kate Hudson blamiert ihren Sohn Ryder im Fernsehen

Die Tochter von Goldie Hawn hatte sich auf der Insel via ‚booking.com‘ eine Villa für rund 73.000 Euro die Woche für sich und ihre Freundinnen gegönnt. Dutzende von Selfies, die sie auf ihrem Instagram-Kanal hochlud, zeugen von der Gaudi der Mädels. Zur gleichen Zeit war auch der DJ für einen Auftritt im ‚Pacha‘ gebucht, wo die beiden sich dann begegneten. Da hätte es dann angeblich zwischen den beiden gefunkt.

Der Künstler, der schon mit Taylor Swift und Madonna zusammenarbeitete, war von April 2014 bis März 2015 mit Katy Perry liiert. Hudson dagegen wurde zuletzt eine heiße Affäre mit dem 12 Jahre jüngeren Nick Jonas nachgesagt. (Bang)

Foto: WENN.com