Donnerstag, 21. Juli 2016, 21:38 Uhr

Zoe Saldana: Ihr geiler Ehemann lebt den amerikanischen Traum

Zoe Saldanas Ehemann ist nun ein amerikanischer Staatsbürger. Die Schauspielerin teilte ein Foto ihres in Italien geborenen Ehemannes Marco Perego, während er sich im Auto auf dem Weg zu den amerikanischen Behörden befindet.

Zoe Saldana: Ihr geiler Ehemann lebt den amerikanischen Traum

Sie sendete „gute Schwingungen“ und rief andere Leute, die noch auf ihre Papiere warten, zum Durchhalten auf. „Auf dem Weg, als US-Bürger vereidigt zu werden. Marco träumt seit langem von diesem Moment. Es war ein Prozess – wie es sein sollte, aber wir haben es endlich geschafft. Wir wissen, dass es für viele Einwanderer nicht leicht ist, ihre Staatsbürgerschaft zu bekommen, wir sagen ihnen GEBT NIEMALS AUF. Bleibt auf Kurs. Amerika wäre nicht, was es ist, ohne die Einwanderer, die nach besseren Chancen suchen. Wir senden Liebe und gute Schwingungen an euch alle. #newuscitizen“, schrieb sie bei ‚Instagram‘.

Mehr zu Zoe Saldana: „Ich soll aufhören, eine schwierige Zicke zu sein“

Saldana und Perego sind seit März 2013 ein Paar und mittlerweile Eltern der beiden 20-Monate alten Jungs Cy und Bowie. Die 38-Jährige teilte außerdem ein Foto ihres Mannes und ihrer Mutter, die selbst einst im Alter von 10 Jahren aus der Dominikanischen Republik in die Vereinigten Staaten einwanderte.

Foto: WENN.com