Freitag, 22. Juli 2016, 18:36 Uhr

Bobby Brown (47): Baby Nr. 5 ist da

US-Sänger Bobby Brown (47) und seine Gattin Alicia Etheredge haben am Donnerstag ihr drittes Kind, eine kleine Tochter bekommen. Das bestätigte der Vater der verstorbenen Bobbi Kristina Brown (†22) zunächst beim Verlassen des ‚Madeo’-Restaurants in Beverly Hills gegenüber ‚Radar Online’.

Bobby Brown (47): Baby Nr. 5 ist da

Da hatte dieser nämlich die Ankunft seines neuen Nachwuchses mit dem Bruder seiner Frau und anderen Kumpels gefeiert. Er verkündete dann auch ganz begeistert: „Alles ist gut! Ich habe gerade eine Tochter bekommen. Ich bin dankbar.“ Angeblichen „engen Bekannten“ des 47-Jährigen zufolge hätte das kleine Mädchen den Namen ‚Hendrix’ erhalten. Das hat Mister Brown aber bisher noch nicht bestätigt.

Nach der Bekanntgabe der frohen Nachricht gegenüber dem US-Klatschportal folgte wenig später übrigens die offizielle Verkündung auf Instagram.

Zu einem Bild, das den strahlenden, frischgebackenen Neu-Papa zeigt, schrieb dieser: „Habe gerade eine Tochter bekommen. [Sie wiegt] 10 Pfund.“ (umgerechnet etwa viereinhalb Kilogramm – was beachtlich wäre!)

Brown, der Ex-Gatte der verstorbenen Whitney Houston (†48) und Etheredge sind seit 2007 ein Paar und heirateten fünf Jahre später. Die beiden haben bereits zwei gemeinsame Kinder (Sohn Cassius, 7 und Tochter Bohdi, 1). Noch zwei weitere hat der 47-Jährige mit seiner Ex-Freundin Kim Ward. (CS)

Foto: WENN.com