Freitag, 22. Juli 2016, 13:57 Uhr

Celine Dion: Hier äfft sie Cher, Rihanna und Sia nach!

Celine Dions Fans halfen ihr in ihrer schwersten Stunde. Die Welt der Sängerin brach im vergangenen Januar zusammen, als ihr Ehemann René Angelil seinem Kampf mit dem Krebs erlag. Zurück blieben Celine Dion, der 15-jährige René-Charles sowie die beiden fünfjährigen Zwillinge Eddy und Nelson.

Celine Dion: Hier äfft sie Cher, Rihanna und Sia nach!

Neben ihrer Familie standen ihr in dieser schweren Zeit besonders ihre Fans treu zur Seite. „Ich gehe jeden Tag raus und es gibt hunderte von Leuten, die mir Bilder [von René], Briefe für mich, Bücher um mich zu beruhigen, Produkte, um mir Zeit für mich zu nehmen, Süßigkeiten für die Kinder und Malbücher geben“, erklärte sie ‚Entertainment Weekly‘. „Das geht über Musik hinaus. Es ist eine Beziehung, die ich seit über 30 Jahren mit meinen Fans pflege. Sie helfen mir das zu schaffen, was Millionen Menschen jeden Tag schaffen.“

Mehr: Celine Dion meldet sich mit neuem Album zurück

Celine Dion: Hier äfft sie Cher, Rihanna und Sia nach!

Der Tod ihres Mannes hat sie aber auch gelehrt, das Leben und seine Schönheit zu genießen. „Du merkst, wie schön das Leben ist und du musst jeden Tag dafür leben. Heute regnet es in Paris, aber das macht für mich keinen Unterschied. Sonnenschein, Regen, Kälte oder Wärme, es geht darum, wie du dich innen drin fühlst und um die Leidenschaft, die du teilst“, betonte die 48-Jährige.

So nun aber das hier, denn das Beste kommt zum Schluß! Celine Dion ist wieder ganz die Alte! In ‚The Tonight Show Starring Jimmy Fallon‘ imitierte die große Entertainerin gestern Abend Cher, Rihanna und Sia (die, die ihr Gesicht nicht mehr zeigen will!) Unbedingt das Video anschauen… Ganz großes Damentennis!

Fotos: WENN.com/NBC