Freitag, 22. Juli 2016, 9:13 Uhr

Der possierliche Prinz George feiert seinen dritten Geburtstag

Der dritte Geburtstag von Prinz George wird im privaten Kreis gefeiert. Der kleine royale Spross, Sohn von Prinz William (34) und Herzogin Kate (34), feiert heute seinen dritten Geburtstag.

Der possierliche Prinz George feiert seinen dritten Geburtstag

Wie der Buckingham-Palast mitteilte, wird der Ehrentag des jungen Mannes allerdings im privaten Kreis begangen. Medien vermuten, dass es am Wochenende in Anmer Hall, dem Landsitz von William und Kate im ostenglischen Norfolk, eine Kinder-Party gibt. Seit Anfang des Jahres geht der junge Mann jedenfalls in den Kindergarten „Westacre Montessori School Nursery‘ in der Grafschaft Norfolk in East Anglia im Osten von England.

Mehr: Der kleine Prinz George bestaunt die großen Militärflugzeuge

Ob Urgroßmutter Queen Elizabeth II. bei der Lärm-Sause dabei sein wird, ist nicht bekannt, aber wohl eher unwahrscheinlich. Andererseits würde die Oma die Kleinen mit ihren farbintensiven lustigen Klamotten begeistern. Der ‚Daily Mail‘ zufolge haben Georges Eltern einen Hundewelpen der Rasse „Bolonka Zwenta“ gekauft. Ein vorzeitiges Geschenk für den Prinzen? Damit wird der Zoo im Hause der Cambrideges größer: es gibt nämlich schon Hund Lupo und Hamster Marvin.

Mit Spannung wird jedenfalls erwartet, ob der Palast zum Geburtstag neue Fotos des Prinzen veröffentlichen wird. (dpa/KT)

Foto: WENN.com