Freitag, 22. Juli 2016, 19:28 Uhr

Lupita Nyong'o in ihrer ersten großen Werbekampagne

‚Tiffany & Co.‘ launchen ihre erste Star-Kampagne. Die Luxus-Schmuckmarke hat mit den Schauspielerinnen Lupita Nyong’o und Elle Fanning ihre ersten prominenten Werbegesichter verpflichtet.

Lupita Nyong'o in ihrer ersten großen Werbekampagne

In ihrer 179-jährigen Unternehmensgeschichte ist das zuvor nie passiert – doch dank Grace Coddington, ihres Zeichens Kreativdirektorin bei der amerikanischen ‚Vogue‘, änderte sich das nun.

Sie selbst wurde im April zum Partner der Marke gekürt. Eigenhändig suchte sie Lupita und Elle, sowie die Models Christy Turlington und Natalie Westling für die neue Kampagne ‚Legendary Style‘ aus. Alle Schönheiten posieren in den dazugehörigen Werbeplakaten vor einem Tiffany-blauen Hintergrund und vor der Linse des Starfotografen David Sims.

Mehr: Lupita Nyong’o enttäuscht ihre Fans immer mittwochs

Lupita Nyong'o in ihrer ersten großen Werbekampagne

Die Porträts sind weiß eingerahmt, der Markenname ist zu lesen, genauso wie die Unterzeile ‚Some Style is legendary‘ (dt.: ‚Mancher Stil ist legendär‘). Lupita, die mit einer Goldkette fotografiert wurde, teilte ihr Foto stolz auf Instagram und schrieb dazu: „Ich und @TiffanyAndCo! Unvergesslich, mit @TheRealGraceCoddington an dieser neuer Kampagne zusammenarbeiten zu dürfen! #LegendaryStyle.“

Und auch Elle, die mit einer funkelnden Kette bestückt wurde, freute sich auf Instagram: „Stolz, meine @TiffanyAndCo Kollaboration für die #LegendaryStyle Kampagne mit euch teilen zu dürfen.“ ’12 Years A Slave‘-Schauspielerin Lupita ist auch das Gesicht der Kosmetikmarke ‚Lancome‘, während Fanning für ‚MarcJacobs‘ modelt. Zudem waren beide in Kampagnen für ‚Miu Miu‘ zu sehen.

Fotos: WENN.com, Tiffany