Freitag, 22. Juli 2016, 12:36 Uhr

Marc Terenzi nächstes Jahr im Dschungelcamp?

Sänger Marc Terenzi könnte der erste Dschungelkandidat für die nächste Staffel sein. Im Januar ist es wieder soweit und die Zuschauer können sich an dem Urwald-Experiment ergötzen, das mehrere Promis in den liebevoll dekorierten australischen TV-Dschungel sperrt.

 Marc Terenzi nächstes Jahr im Dschungelcamp?

Wie die ‚Bild‘-Zeitung berichtet, soll der Ex-Mann von Sarah Connor nun einer der neuen Kandidaten sein, ein Insider habe erklärt, beide Seiten hätten sich „auf eine Teilnahme geeinigt“. Zuletzt wirkte er bei der Stripper-Kombo ‚Sixx Paxx‘ mit, entsprechende Gerüchte soll es übrigens auch über die Show ‚Promi Big Brother‘ geben.

Laut ‚Bild‘ hat der Ex-Mann von Sarah Connor bereits für die neue Staffel der Reality-Show zugesagt. Angeblich müssen alle angefragten Kandidaten bis zum 1. Juli ihre Verträge unterschreiben, um bei der Neuauflage dabei sein zu können. Des weiteren soll auch Joachim Witt dabei sein, der den älteren Zuschauern noch als erfolgreicher Musiker der Neuen Deutschen Welle bekannt sein dürfte. Er ist der logische Nachfolger des Künstlers Hubert Kah, der 2014 im Container weilte und einen regelrechten Fanclub um sich versammeln konnte und gerade im ‚Sommerhaus der Stars‘ für Spaß sorgte.

Foto: WENN.com