Freitag, 22. Juli 2016, 18:19 Uhr

Mario Gomez gibt seiner Model-Freundin das „Ja“-Wort

Fußballprofi Mario Gomez (31) und seine Model-Freundin Carina Wanzung (37) haben sich heute Nachmittag im Münchener Stadtteil Schwabing standesamtlich das ‚Ja’-Wort gegeben. Die beiden sind schon seit drei Jahren zusammen.

Mario Gomez gibt seiner Model-Freundin das „Ja“-Wort

Bereits vor der Fußball-Europameisterschaft hatte Gomez’ Manager gegenüber dem Blatt verraten: „Carina und Mario werden im Sommer im kleinen Kreis [.] heiraten. Beide sind sehr glücklich und freuen sich darauf.“ Der ‚Bild’-Zeitung zufolge soll die kirchliche Zeremonie mit anschließender Hochzeitsfeier aber offenbar erst innerhalb der nächsten zwei Jahre erfolgen. Damit setzt Mario Gomez das „Hochzeitsfieber“ fort, dass derzeit anscheinend unter den deutschen Fußballstars ausgebrochen ist.

Vor Kurzem hatte nämlich auch Bastian Schweinsteiger (31) seine Herzensdame, Tennisstar Ana Ivanovic (28) ganz romantisch in Venedig geheiratet. Erst am Mittwoch (20. Juli) hatte Mario Gomez mit einem Facebook-Posting Schlagzeilen gemacht, in dem er erklärte, dass er den Fußballklub Besiktas Istanbul verlassen werde. Als Grund gab er die „schrecklichen Geschehnisse der letzten Tage [in der Türkei]“ an. Glücklicherweise hat der Fußball-Nationalspieler nach dieser traurigen Nachricht mit seiner Hochzeit ja aber wieder einen Grund, zu feiern. (CS)

Foto: picture alliance / AP Phot