Samstag, 23. Juli 2016, 8:44 Uhr

Ariel Winter: Neue Beziehung mit Kindheitsfreund?

Ariel Winter soll Sterling Beaumon daten. Die Schauspielerin kennt den 21-Jährigen bereits seit vielen Jahren, 2010 waren sie sogar gemeinsam in einer Werbung für ‚Nintendo‘ zu sehen.

Ariel Winter: Neue Beziehung mit Kindheitsfreund?

Beaumon hatte vor allem durch seine Rolle in ‚Lost‘ für Aufsehen gesorgt, Winter hingegen ist durch die populäre Sitcom ‚Modern Family‘ zu Ruhm und Ehren gekommen. Erst im vergangenen Monat hatte sich die 18-Jährige von ihrem damaligen Freund Laurent Claude Gaudette getrennt. Nun wurde sie mit Beaumon bei der ‚SkySpace‘-Launch-Party in Los Angeles gesehen – und offenbar verhielten sie sich nicht zwingend wie gute Freunde.

Augenzeugen erklärten gegenüber ‚E! News‘, dass es eindeutig nach mehr aussah: „Die beiden sind bei dem Event gemeinsam angekommen und auch wieder gemeinsam gegangen. Sie hingen die ganze Nacht miteinander herum und es wirkte, als seien sie mehr als nur Freunde. Sie haben definitiv miteinander geflirtet und waren sich sehr nah.“

Mehr: Ariel Winter (18) ganz begeistert von ihrer Brustverkleinerung

Bereits in der vergangenen Woche wurden die beiden gemeinsam gesehen, unter anderem an den VIP-Hotspots ‚The Roxy‘ und ‚The Nice Guy‘. Im vergangenen Monat hatte Winter selbst die Trennung von ihrem Freund auf Instagram öffentlich gemacht: „Wenn du überrascht bist, dass Menschen es noch immer nicht begriffen haben… Ich poste gerade Hinweise, dass ich wieder Single bin.“ Winter hatte ihren damaligen Freund 2013 kennen und lieben gelernt.

Foto: WENN.com