Samstag, 23. Juli 2016, 17:16 Uhr

Best Dress of the Day (360) zum Nachshoppen: Jenna Dewan

Schauspielerin und Tänzerin Jenna Dewan, Gattin von Hollywood-Granate Channing Tatum, bewies am vergangenen Donnerstag ihr Trendgespür auf den Straßen New Yorks.

Best Dress of the Day (360) zum Nachshoppen: Jenna Dewan

Jenna Dewan in Target
Der Star aus diversen Tanzfilmen präsentierte sich in einem schicken, schulterfreien Dress von Target. Das knöchellange Sommerkleid bestach mit trendy Streifenmuster und tailliertem Schnitt.

Besonders das luftige Design des Oberteils verleiht dem Outfit die extravagante Note. Ein perfekter Schnitt, um die Schulterpartie vorteilhaft in Szene zu setzen und auch mit der Rocklänge zeigt Jenna, dass es nicht immer ein kurzes Minikleid sein muss, um sich elegant und sexy zu präsentieren. Doch auch beim Kombinieren von Querstreifen ist Vorsicht geboten. Der Klassiker lässt uns schnell breiter wirken als wir sind und genau deshalb ist eine Betonung im Bereich der Taille so wichtig.

Die 35-Jährige, die u.a. als Tänzerin bei den Welt-Tourneen von P. Diddy, Janet Jackson und Justin Timberlake mitwirkte, kombinierte ihr Trendteil mit femininen, schwarzen Riemchen-High-Heels und einer edlen, rechteckigen Clutch. Für einen farblichen Akzent sorgte Jenna mit einem korallroten Lippenstift und wählte eine filigrane, silberne Halskette. (HA)

Foto: Pacific Coast News/WENN.com