Samstag, 23. Juli 2016, 9:55 Uhr

GNTM: Sara Kulka hat heimlich geheiratet

Sara Kulka hat geheiratet. Die 26-Jährige Ex-GNTM-Contestantin hat sich heimlich in Las Vegas trauen lassen, das verriet sie auf Instagram, indem sie ein Bild von sich im Hochzeitskleid postete und einem Sektglas in der Hand, auf dem „Braut“ zu lesen war.

GNTM: Sara Kulka hat heimlich geheiratet

Der Göttergatte ist namentlich unbekannt, allerdings soll er der Vater ihrer kleinen Tochter Mathilda sein und bereits sechs Jahre mit der frechen Blondine zusammen sein. Schon zuvor erklärte sie in einem Interview, dass sie gern im kleinen Kreis und heimlich heiraten möchte.

Ihr Brautkleid und das festliche Kleidchen ihrer Tochter bewahrt sie gut sichtbar auf, die Kleider stehen in ihrer Wohnung auf zwei Kleiderpuppen: „Ein Tipp für Alle, die nichts mit ihren Hochzeitskleidern mehr anfangen können. Wenn ihr zu Hause Platz habt und eine leere Ecke schmücken wollt finde ich so eine Kleiderpuppe eine super Idee. Und Alle meine Besucher freuen sich auch etwas Las Vegas Feeling zu haben.“

Seit Januar 2014 ist die 26-Jährige selbst Mutter der kleinen Matilda. Seit deren Geburt habe sich alles für die hübsche Blondine verändert.
„Bevor meine Tochter in mein Leben kam, habe ich mich immer nach dem Sinn des Lebens gefragt“, offenbarte die einstige Dschungelcampbewohnerin im Interview mit ‚InTouch‘. „Meine Tochter hat mir die Frage schnell beantwortet. Ich hätte nie gedacht, dass ich so fühlen, lieben kann.“

Foto: WENN.com