Samstag, 23. Juli 2016, 19:39 Uhr

Iggy Azalea: Was für eine Kehrseite!

Die australische Rapperin Iggy Azalea zeigte sich schon immer gerne gewagt vor der Kamera. Jetzt erregte die 26-Jährige mit einem sexy Badezimmer-Selfie die Aufmerksamkeit ihrer 9 Millionen Fans auf Instagram.

Auf dem Schnappschuss zeigt Iggy viel Haut und präsentiert sich lediglich in sportlicher, blütenweißer Unterwäsche. Bereits 153.000 ihrer Follower gaben dem Bild ein „Like“. Doch ist die beliebte Blondine nicht von vorne zusehen, sondern zeigt ihr Spiegelbild von hinten und stellt somit ihre femininen Kurven zur Schau.

Die „Team“-Interpretin betitelte das Foto mit „#Vegas“. Unter dem Bild erntete Iggy einige begeisterte Komplimente für ihre Figur von ihren Fans, die fleißig Kommentare schrieben.

Iggy Azalea: Was für eine Kehrseite!

Mehr: Iggy Azalea vom Lover doch nur verarscht?

Azalea sitzt in diesem Jahr gemeinsam mit Popsänger Guy Sebastian und Musiker Adam Lambert in der Jury der australischen Ausgabe der Castingshow ‚X-Factor‘.  Bei den Live-Shows möchte sie mit ihren Outfits begeistern und spekuliert bereits auf extravagante Looks. „Ich bin wirklich aufgeregt und gleichzeitig ein wenig nervös… Ich will keine langweilige Jurorin sein“, verriet die Australierin gegenüber dem Daily Telegraph. (HA)

Iggy Azalea: Was für eine Kehrseite!

Fotos: Instagram, WENN.com