Samstag, 23. Juli 2016, 9:45 Uhr

Stefanie Giesinger jetzt mit Youtube-Star Marcus Butler liiert?

Ihre männlichen Fans müssen nun ganz stark sein: Die schöne ‚GNTM‘-Gewinnerin Stefanie Giesinger ist offenbar vergeben. Der Glückliche an ihrer Seite ist tatsächlich kein Unbekannter…

Stefanie Giesinger jetzt mit Youtube-Star Marcus Butler liiert?

Die schöne ‚Germany’s Next Topmodel‘-Gewinnerin von 2014 ist offenbar vom Markt. Der Glückliche an ihrer Seite heißt Marcus Butler, ist 24 Jahre alt und seines Zeichens britischer YouTube-Star mit stolzen 4,5 Millionen Followern. Zu ihrem Beziehungsstatus brachte die 19-Jährige nun selbst Licht ins Dunkel. „Wir haben uns auf der amfAR-Gala in Cannes kennengelernt und seitdem verbringen wir gerne Zeit miteinander…“, offenbarte Giesinger im Interview mit ‚Bunte‘. Die Gala war im Mai, was heißt, dass das attraktive Paar nun schon seit ein paar Wochen miteinander verbandelt ist.

Mehr: Stefanie Giesinger lüftet ihr Geheimnis: Weniger ist mehr

Stefanie Giesinger jetzt mit Youtube-Star Marcus Butler liiert?

Auf Snapchat zeigten sich die zwei in der Vergangenheit schon öfter. So ganz offiziell ein Liebespaar sind sie allerdings wohl noch nicht. „Es ist alles noch sehr frisch, wir lernen uns gerade erst kennen“, so die hübsche Brünette. „Mal sehen, wo die Reise hinführt.“

Sorgen, dass die aufblühende Liebe an einem zu vollen Terminplan scheitern könne, mache sich das Model nicht. „Jeder Mensch hat Zeit für eine Beziehung, wenn man es wirklich will“, so Giesinger.

Fotos: WENN.com