Sonntag, 24. Juli 2016, 9:15 Uhr

Calvin Harris hängt mit Tinashe ab

Calvin Harris lenkt sich mit Sängerin Tinashe ab. Der 32-jährige DJ trifft sich seit kurzem mit der 23-jährigen R&B-Interpretin und seine Freunde behaupten, Tinashe lenke ihn von seiner kürzlichen Trennung von Taylor Swift und dem darauffolgenden Chaos ab.

Calvin Harris hängt mit Tinashe ab

Ein Insider verriet ‚E! News‘: „Calvin hängt seit kurzem mehr mit Tinashe ab. Er mag sie, aber er hat klar gemacht, dass er nichts Ernstes sucht. Sie ist ein heißes Girl und eine gute Ablenkung von all dem vergangenen Drama in diesem Monat.“ Ein weiterer Bekannter des Stars erklärte, dass Harris und Tinashe seit 2014 in Kontakt stehen, als sie gemeinsam an seinem Song ‚Dollar Signs‘ arbeiteten: „Er sucht derzeit nichts ernstes. Er will einfach nur chillen. Er findet sie cool und hübsch. Sie standen immer in Kontakt, aber seit seiner Trennung von Taylor wurde es mehr. Arbeit und Gesundheit stehen für ihn derzeit an erster Stelle.“

Erst kürzlich hatte sich Calvin Harris auf Twitter über seine Ex aufgeregt, nachdem diese öffentlich gemacht hatte, seinen Erfolgshit ‚This is What You Came For‘ unter einem Pseudonym verfasst zu haben.

Alles über Tinashe Kachingwe – die neue heiße R’n’B-Braut!

Er schrieb: „Es verletzt mich, dass sie und ihr Team so weit gehen, und versuchen, mich in dieser Phase schlecht aussehen zu lassen. Ich dachte, da du glücklich in deiner neuen Beziehung bist, solltest du dich darauf konzentrieren, anstatt deinen Ex-Freund auseinander zu nehmen. Ich weiß, dass du gerade nicht auf Tour bist und jemand Neuen brauchst, den du niedermachen kannst – wie Katy [Perry] -, aber dieser Typ bin ich nicht, tut mir leid. Das werde ich nicht zulassen. Bitte konzentriere dich auf die positiven Aspekte DEINES Lebens, du hast dir ein tolles [Leben] geschaffen.“

Foto: Pacific Coast News/WENN.com