Sonntag, 24. Juli 2016, 9:06 Uhr

Harry Styles und Louis Tomlinson melden sich zu Wort

Harry Styles und Louis Tomlinson von ‚One Direction‘ bedanken sich pünktlich zum sechsten Geburtstag der Band bei ihren Fans.
Die beiden Stars feierten via Twitter das sechstjährige Jubiläum der Gruppe, der außerdem Niall Horan (22) und Liam Payne (22) angehören und die in der britischen Talentshow ‚X Factor‘ gegründet wurde.

Harry Styles und Louis Tomlinson melden sich zu Wort

Der offizielle ‚One Direction‘-Account zeigte ein Video von Tomlinson (24), in dem er sagt: „Ich wollte nur eine kleine Nachricht filmen, um mich zu bedanken, denn ihr da draußen seid unglaublich. Eure andauernde Unterstützung ist wirklich bemerkenswert. Jeder einzelne von euch hatte bei der Veränderung unserer Leben seine Finger im Spiel und ich hoffe, dass ihr so stolz seid wie wir.“ Der erst 22-jährige Harry Styles twitterte: „Sechs Jahre. Ich habe keine Ahnung, wie ich mich für all eure Unterstützung bedanken kann. Für alles, was ihr seid und alles, was ihr getan habt. Danke. H.“

Mehr: Niall Horan startet seine Solokarriere

Harry Styles und Louis Tomlinson melden sich zu Wort

Vor sechs Jahren traten alle sechs Mitglieder bei der Show ‚X Factor‘ als Einzelkandidaten an, bevor Platten-Mogul Simon Cowell beschloss, sie eine Boyband formen zu lassen.

Zayn Malik verließ die Band im März 2015, um an seiner Solo-Karriere zu arbeiten, während die anderen Gruppenmitglieder beschlossen, auf unbestimmte Zeit zu pausieren.“

Foto: WENN.com