Montag, 25. Juli 2016, 12:50 Uhr

Ex-Teeniestar Corbin Bleu hat geheiratet

Ein weiterer ehemaliger Teenie-Star ist unter der Haube: US-Schauspieler Corbin Bleu (27), der vor allem durch die ‚High School Musical‘-Filme bekanntgeworden ist, hat am Wochenende seine Freundin Sasha Clements (26) geheiratet.

Ex-Teeniestar Corbin Bleu hat geheiratet

Die Hochzeit fand mit rund 160 Gästen in Santa Barbara (US-Bundesstaat Kalifornien) statt. „Das Beste war das Gefühl, das ich von Kopf bis Fuß hatte, als Sasha durch das Tor kam und vor den Traualtar getreten ist“, sagte der Tänzer und Schauspieler gestern dem US-‚People‘-Magazin. „Plötzlich wurde mir klar, dass diese atemberaubende Frau, die auf mich zukam, mich heiraten und mich zum glücklichsten Mann der Welt machen würde.“ Und auch die junge Braut kam aus dem Schwärmen nicht raus: „Heute war einfach ein perfekter Tag. Es gibt nichts, was ich anders machen würde. Corbins Gelöbnis war wunderschön. Es war wirklich der schönste Tag in unserem Leben.“

Der 27-Jährige spielte zwischen 2006 und 2008 in den Teenie-Filmen ‚High School Musical‘ an der Seite seiner später weitaus berühmteren Kollegen Zac Efron und Vanessa Hudgens. Danach war er in eher kleinen Rollen in TV-Serien wie ‚Good Wife‘ und ‚Castle‘ zu sehen. Die Kanadierin Clements ist ebenfalls Schauspielerin. (dpa/KT)

Foto: WENN.com