Montag, 25. Juli 2016, 19:20 Uhr

Fashion-Trends (1): Strahlendes Weiß für Brad Pitt und Co.

Es ist und bleibt der Klassiker des Sommers; strahlendes Weiß. Die prominenten Damen und Herren machten uns vergangene Woche vor, wie man diesen Trend schick und modern präsentiert.

Fashion-Trends (1): Strahlendes Weiß für Brad Pitt und Co.

„James Bond“-Darstellerin Naomie Harris zeigte sich in einem eleganten weißen Kleid von Self Portrait auf dem roten Teppich in London und Hollywoodstar Brad Pitt wählte die feine Farbe für sein Streetstyle-Outfit auf den Straßen New Yorks.

Naomies knöchellange Robe bestach mit Spitzenverzierungen und semi-transparenten Einsätzen. Für den Wow-Effekt sorgte die 39-Jährige mit einem V-förmigen Dekolleté und stylishen Pumps im Zebra-Style.

Brad zeigte sich hingegen eher Casual, überraschte allerdings mit luxuriösen Accessoires. Der 52-Jährige kombinierte ein schlichtes weißes Shirt mit einer weißen Jeans und einem braunen Gürtel. Mit beigefarbenen Stiefeln sorgte der „By The Sea“-Darsteller für einen klassischen Hingucker. Außerdem punktete er mit einem modernen Hut und einer braunen Retro-Sonnenbrille.

Fashion-Trends (1): Strahlendes Weiß für Brad Pitt und Co.

Aber einfach nur in ein weißes Kleid zu schlüpfen, zaubert noch nicht den perfekten Sommer-Look, mit dem Frau alle Blicke auf sich zieht. Besonders beliebt sind weiße Maxi-Kleider während der warmen Saison. Diese sollten aber mit den entsprechenden Accessoires in sanften Pastell-, Gold-, oder Brauntönen aufgepeppt werden.

Für einen glamourösen Effekt im Urlaub sorgen zum Beispiel Sandaletten mit Metallic-Optik, goldene Armbanduhren und ausgefallene Sonnenbrillen. Natürlich geht auch ein kurzes Dress kombiniert mit sportlichen Sneakers und einem Shopper, der bei einem All-White-Look jedoch mindestens mit farbigen Akzenten punkten sollte.

Fashion-Trend der Woche (1): Strahlendes Weiß für Brad Pitt und Co.

Mr. Pitt präsentiert uns mit seinem Look ein hervorragendes Beispiel für das gekonnte Einsetzen der richtigen Accessoires. Wenn Oberteil und Hose in Weiß erstrahlen, sind Brauntöne an den Füßen die perfekte Wahl. Aber auch beigefarbene Shirts können zur weißen Jeans edel aussehen. Braune Lederuhren, passende Taschen oder Handyhüllen und coole Statement-Sonnenbrillen sorgen in diesem Fall für das gewisse „Etwas“. (HA)

Fotos: TNYF/WENN.com, Mario Mitsis/WENN.com