Montag, 25. Juli 2016, 16:40 Uhr

Leonardo DiCaprio im Liebeskarussell, oder was?

Leonardo DiCaprio wurde beim angeblichen Fremdflirten erwischt. Erst vor kurzem wurde die Beziehung des Schauspielers mit dem blonden Topmodel Nina Agdal öffentlich. Nun wurde der 41-Jährige jedoch bei einer Gala seiner ‚Leonardo DiCaprio Foundation‘ mit einer unbekannten Brünetten gesehen.

Leonardo DiCaprio im Liebeskarussell, oder was?

Bilder zeigen beide sichtbar gut gelaunt, sie scherzen miteinander und kommen sich auf der Tanzfläche verdächtig nahe. Doch die dunkelhaarige Schönheit scheint an diesem Abend nicht die einzige Frau gewesen zu sein, die das Interesse des Schauspielers weckte. Wie ‚Radar Online‘ berichtet, verließ der ‚Oscar‘-Preisträger die Party erst gegen fünf Uhr morgens mit einer ganzen Reihe schöner Frauen an der Seite. Dabei war die Beziehung zwischen DiCaprio und der 24-jährigen Agdal erst kürzlich beim gemeinsamen Plantschen in Malibu öffentlich geworden.

Mehr: Leonardo DiCaprio mit der Spendenbüchse in St. Tropez

Auch wenn beide die Beziehung nicht offiziell bestätigten, sprachen die intimen Knutschbilder für sich. Und scheinbar stört sein Fremdflirten bei der Stiftungsgala das dänische Model auch nicht weiter: Die beiden verbrachten wenige Tage später wieder gemeinsam Zeit mit Freunden auf einer Yacht vor Ibiza.

Foto: WENN.com