Montag, 25. Juli 2016, 17:50 Uhr

Sylvester Stallone: Mini-Rolle in "Guardians of the Galaxy 2"

Sylvester Stallone wird in ‚Guardians of the Galaxy Vol. 2‘ mitwirken. Der Schauspieler wurde auf der Comic Con als Teil des Casts vorgestellt, wo ‚Marvel‘ erste Szenen des neuen Abenteuers präsentierte.

Sylvester Stallone: Mini-Rolle in "Guardians of the Galaxy 2"

Der 70-Jährige hat laut des Regisseurs James Gunn einen kleinen, aber bedeutenden Part. Gegenüber ‚Cinema Blend‘ erklärte er: „Es ist eine sehr, sehr wichtige Schlüsselrolle. Es ist kein großer Part, aber er spielt eine tolle und wichtige Nebenrolle.“ Der ‚Rocky‘-Mime war nicht der einzige in die Jahre gekommene Actionstar, der für den Film bestätigt wurde. So wird Kurt Russell in die Rolle von Star Lords Vater schlüpfen. Auf Facebook gab Gunn bekannt: „Mein Lieblingsfilm als Kind war ‚Der Retorten-Goliath‘ und ich bin sehr froh, verkünden zu können, dass Kurt Russell zu unserem Cast dazugestoßen ist und ja, er ist als Typ noch genialer, als ich es mir je erträumt habe.“

Der 65-Jährige war auch auf der Comic-Messe in San Francisco neben den restlichen Stars Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Pom Klementieff, Elizabeth Debicki und Michael Rooker. Die Dreharbeiten zur Fortsetzung sind derweil abgeschlossen und der Film wird voraussichtlich im Frühling 2017 in die deutschen Kinos kommen.

Übrigens: der Haaransatz von Herrn Stallone ist so beeindruckend geradlinig. Tragen Sie eventuell ein Toupet, Meister?

Foto: WENN.com