Montag, 25. Juli 2016, 11:58 Uhr

"Traumfrau gesucht": Walther pirscht sich mit einer Polka ran

Die beliebten Schürzenjäger Walther (56+), Dennis (27) und Elvis (32) suchen auch heute Abend nach der Frau fürs Leben. Mittlerweile haben sie die halbe Welt bereist – aber „die Richtige“ war noch nicht dabei.

"Traumfrau gesucht": Walther pirscht sich mit einer Polka ran

Doch kein Grund, aufzugeben! Die Junggesellen lassen sich nicht entmutigen und setzen die Suche nach ihrer Traumfrau fort. Diesmal stehen Rumänien, Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Russland und die USA auf dem Reiseplan.

Reisekaufmann Walther Hoffmann aus Berlin (56+) lernt in Breslau eine junge Polin kennen – und lässt deshalb Vermittlerin Viola und sein arrangiertes Date warten. Das sorgt für erneute Spannungen. Später geht der Jungesselle bei einem Polka-Tanzkurs auf Tuchfühlung: „Ich wollte Isa beim Tanzen ein bisschen beeindrucken mit meiner Führungskraft – und sie lag auch gut in meinem Arm.“

Mehr: Womanizer Walther will’s wieder wissen – Das Interview!

"Traumfrau gesucht": Walther pirscht sich mit einer Polka ran

Für Elvis (32) lief die Suche in Los Angeles bisher erfolglos. Nun nimmt Partnervermittlerin Sherri ihn unter ihre Fittiche: Bei einem Date zu Wasser soll es nun endlich funken. Doch das ist gar nicht so einfach. Elvis dazu: „Ein Date auf dem Boot hat zum einen den Vorteil, sie kann nicht weglaufen – das ist schon mal nicht schlecht. Der Nachteil ist: Du kannst selber auch nicht weglaufen.“

„Traumfrau gesucht“ am Montag, 25. Juli 2016, um 20:15 Uhr bei RTL II

Mehr zu „Traumfrau gesucht“: Elvis, was nun? Das aktuelle Interview

"Traumfrau gesucht": Walther pirscht sich mit einer Polka ran

Fotos: RTL II