Dienstag, 26. Juli 2016, 10:50 Uhr

Kanye West modelt wieder für Balmain

Kanye West ist wieder in einer ‚Balmain‘-Kampagne zu sehen. Der Rapper ist in der Herbst-/Winterkampagne 2016 von Designer Olivier Rousteing zu sehen, ebenfalls mit dabei ist Joan Smalls. Steven Klein schoss die dramatischen Bilder, der Musiker trägt eine Variation seines ‚MET‘-Gala-Looks mit zerrissenen Jeans und einer pompösen Jacke.

 Kanye West modelt wieder für Balmain

Ob er auch die blauen Kontaktlinsen trägt ist nicht klar. Bereits 2014 stand er für das französische Modehaus vor der Kamera, im letzten Jahr sogar mit seiner Frau Kim. Die kleine Tochter der beiden, North West, inspirierte ihn sogar dazu, eine Kinderlinie zu entwerfen, die noch dieses Jahr auf den Markt kommen soll. Auf Instagram gewährte der Designer schon einen kleinen Vorgeschmack: „Willkommen zu ‚Balmain Kids‘!“, schrieb er dazu und postete ein Foto von drei stylisch eingekleideten Kindern.

Mehr: Kanye West und Adidas: Noch länger ziemlich beste Freunde

Inspiration für die neue Linie komme dabei ausgerechnet von der Tochter seiner besten Freundin Kim Kardashian West. „Ich glaube, das erste Mal habe ich darüber nachgedacht, Kindersachen zu entwerfen, als ich North West einkleidete.“

Foto: Balmain