Dienstag, 26. Juli 2016, 14:07 Uhr

Sommerhaus der Stars: Schwanger und Rene Weller nebst Maria kaltgestellt

In der dritten Ausgabe der trashigen RTL-Show ‚Das Sommerhaus der Stars‘ am Mittwochabend um 20.15 Uhr geht es wieder richtig zur Sache. Nachdem Hubert Kah und Freundin Ilona wegen fehlender Zigaretten fluchtartig die Finca verließen, sind noch fünf Paare dabei.

Sommerhaus der Stars: Schwanger und Rene Weller nebst Maria kaltgestellt

Das sind Alexander Posth (38) und Angelina Posth (29), Xenia Prinzessin von Sachsen (29) und Rajab Hassan (26), Thorsten Legat (47) und Alexandra Legat (49) sowie Christian Töpperwien (42) und Magdalena Kalley (28) und René Weller (62) nebst Rosemarie „Maria“ Weller (63).

Schwanger oder nicht? Bei Immobilienmakler Alexander Posth und Gattin Angelina ist die Gereiztheit offensichtlich nicht nur auf Lagerkoller und schwierige Mitbewohner wie Maria Weller zurückzuführen. Noch während der Show erfährt das paar die Neuigkeiten. Angelina erzählt den anderen in der Küche: „Ich bin müde, ich habe Hunger, ich bin kalt. Ich bin hundertprozentig schwanger!“ Und so kommt es zu einem Schwangerschaftstest in der Finca… (mehr unten im Video!)

Umfrage „Sommerhaus der Stars“: Die meisten lieben Thorsten Legat und Gattin

Sommerhaus der Stars: Schwanger und Rene Weller nebst Maria kaltgestellt

Übrigens: Alexander hat einen dreijährigen Sohn Henry aus seiner ersten Ehe, Angelina Posth hat einen sechsjährigen Jungen und eine vierjährige Tochter. Der Neuzugang wird jedenfalls ein Junge, wie der Makler ausplauderte.

Weiter gehts auch mit dem „#Jeansjackengate“. Wer geglaubt hat, dass sich die Gemüter wegen des – besonders von Rosemarie Weller hochgekochte – Affentheaters um eine angeblich stinkenden Jacke von Rene Weller beruhigt haben, der wird eines besseren belehrt, denn das Gegenteil ist der Fall. Die verfeindeten Gruppen drehen noch einmal richtig auf! Maria Weller fühlt sich und ihren schönen René von den anderen ausgegrenzt. Keiner spricht mehr mit ihnen.

Mehr: Die Stinkejacke des Jahres: Maria Wellers beste Sprüche!

Sommerhaus der Stars: Schwanger und Rene Weller nebst Maria kaltgestellt

So kann sie sich noch immer nicht beruhigen und droht in die Runde: „Heute eskaliert es!“ Thorsten Legat, der den Müffelskandal erst ins Rollen brachte, ist schwer genervt: „Dann soll sie ihre Sachen packen und sich verpissen.“

Generalissimo Maria Weller gehen die Spannungen im Sommerhaus gehörig an die Nieren. Vor dem anstehenden Paarspiel redet sie auf ihren Göttergatten ein, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen will und er sich besonders anstrengen muss… Es bleibt also spannend!


Fotos: RTL