Mittwoch, 27. Juli 2016, 12:55 Uhr

Robin Schulz endlich mal oben ohne

Am Samstag den 30. Juli 2016 zeigt RTL II um 23:10 Uhr die Musik-Reportage „Festival Days – World Club Dome“. Einer der Headliner ist der inzwischen fest etablierte Robin Schulz.

Robin Schulz endlich mal oben ohne

Im Rahmen der Aufzeichnungen ist es dem Kamerateam gelungen, den notorischen Sonnenbrillenträger endlich, endlich mal oben ohne zu erwischen! So ein dokumentierter Augenblick hat nämlich echt Seltenheitswert.

Schulz‘ Markenzeichen: Schwarz-getönte Sonnenbrille, umgedrehtes Basecap, Laptop. Eigentlich ist der Niedersachse ein zurückhaltender Typ, der keine großen Reden schwingt, sondern lieber seine grandios erfolgreiche Musik für sich sprechen lässt.

Mit seinen 29 Jahren gilt der Producer und DJ inzwischen als erfolgreichster deutscher Club-Act aller Zeiten. Angefangen hat der Star-DJ in kleinen Clubs in der niedersächsischen Provinz. Mittlerweile tourt er durch die ganze Welt.

Mehr: Robin Schulz veredelt „I Was Wrong“ der US-Band Arizona

Robin Schulz endlich mal oben ohne

Fotos: RTL II, WENN.com