Donnerstag, 28. Juli 2016, 16:47 Uhr

Best Dress of the Day (362) zum Nachshoppen: Lily Aldridge

Von elegant und ladylike bis sportlich und cool: Topmodel Lily Aldridge präsentiert sich gerne in den unterschiedlichsten Looks auf dem roten Teppich oder den Straßen New Yorks.

Best Dress of the Day (362) zum Nachshoppen: Lily Aldridge

So auch am vergangenen Montag, als sich die 30-Jährige im trendy Army-Style vor einem Hotel in Manhattan zeigte. Hingucker des Looks war eine stylishe Oversized-Jacke in den charakteristischen Tarnfarben Braun, Grün, Beige und Schwarz. Dazu kombinierte Lily ein einfaches, schwarzes Top und einer hellblaue Jeans. Ein beliebter Casual-Look mit dem Frau immer wieder punkten kann und der neu interpretiert werden darf. Denn das eher rockige Muster überrascht mittlerweile sogar als schicker Kontrast zur eleganten Abendgarderobe.

Mehr supertolle und grauenhafte Looks gibt’s auch hier!

Lily hingegen behielt die lässige Note ihres Outfits bei und kombinierte das Ensemble mit schwarzen Sneakers und einer ebenfalls schwarzen Handtasche, an der sie eine schlichte Cap befestigt hatte. Mit einer goldenen Halskette und einer schwarzen Sonnenbrille sorgte die schöne Brünette für das gewisse „Etwas“. (HA)

Foto: TNYF/WENN.com