Donnerstag, 28. Juli 2016, 15:30 Uhr

Joey Heindle im August mit Gastauftritt bei "Köln 50667"

Joey Heindle (23) kann schon einige gute Songs und Auftritte im RTL-Dschungelcamp zu seinem Repertoire zählen. Erst kürzlich war er außerdem in der RTL II-Doku-Soap ‚Deutschland, Deine Promis’ zu sehen.

Joey Heindle im August mit Gastauftritt bei "Köln 50667"

Nun strebt das 23-jährige Stehaufmännchen ganz offensichtlich auch eine Karriere als echter Schauspieler an. Und dahin scheint ein klitzekleiner Schritt nun schon mit ‚Köln 50667’ gemacht zu sein. Eine Sprecherin von RTL II bestätigte gegenüber klatsch-tratsch.de, dass der Ex-DSDS-Kandidat in der Serie zu sehen sein wird: „Joey Heindle hat einen Auftritt in der Kunstbar und ist am 5. August bei „Köln 50667“ zu sehen.“

Mehr: Joey Heindle über seine Freundin, Kumpels und den Ballermann

Dass er sich auch schauspielerisch orientieren möchte, hat Joey Medienberichten zufolge schon vor einiger Zeit verlauten lassen. Da verriet er: „Schauspielerei hat mich schon immer gereizt. Mal sehen, wann ein geeignetes Angebot kommt.“ Na, dann dürfen seine Fans ja schon auf seinen Auftritt bei ‚Köln 50667’ gespannt sein. Und vielleicht ist der dann so überzeugend, dass man den 23-Jährigen ab da noch öfter auf dem Fernsehschirm bewundern kann. Oder spielt er sich einfach nur selbst – und singt? (CS)

Foto: WENN.com/Hoffmann