Donnerstag, 28. Juli 2016, 15:10 Uhr

Mick Jagger: Sohn James als Model für Jimmy Choo unterwegs

James Jagger (30), heißer Sohn von Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger (73) und dessen Ex-Gattin Jerry Hall (60), ist das neue Gesicht der Luxus-Schuhmarke von Designer Jimmy Choo.

Mick Jagger: Sohn James als Model für Jimmy Choo unterwegs

Für die Herbst-/Winterkollektion des malaysischen Schuhdesigners zeigt sich der Zweitälteste des Jagger-Clans (er hat noch die Geschwister Elizabeth, 32 und Georgia-May, 24) in den Kampagnenbildern dabei von seiner besten Seite. Damit tritt er ganz offensichtlich in die Fußstapfen seiner Supermodel-Mama, wobei der 30-Jährige zuvor schon einmal mit seiner Schwester Georgia-May für ‚Hudson Jeans’ vor der Kamera stand.

In den coolen Bildern der Modekampagne zeigt sich der Herr unter anderem mit weißer Anzugjacke und Designerschuhen sowie schwarzer Lederhose und passendem Jackett. Dabei ist die Ähnlichkeit mit seinem berühmten Vater unübersehbar.

In einem Behind-the-scenes-Video verriet der gutaussehende Jagger-Spross, dass Nick Cave (58) und der verstorbene David Bowie zu seinen Stilikonen zählen. Als Kind hätte ihn seine Mutter aber immer ganz gerne wie einen Matrosen gekleidet.

Mehr zu Georgia May Jagger: Fotoshooting mit Grumpy Cat

Er verriet: „Ich erinnere mich an das erste Fashionprodukt, das ich wollte, was ein paar Reebok-Turnschuhe waren. Ich war so um die sechs Jahre alt und da war Shaquille O’Neill auf den Werbeplakaten und sie wurden ‚Black Tops’ genannt – ich hab sie mir so sehr gewünscht aber ich war sechs und es gab keinen Weg, wie ich sie hätte kriegen können.“

Mick Jagger: Sohn James als Model für Jimmy Choo unterwegs

Und er fügte hinzu: „Meine Mutter ließ mich immer noch in Matrosenanzügen rumlaufen aber ich wollte Reebok-Turnschuhe.“ James Jagger modelt aber nicht nur, sondern ist auch als Schauspieler erfolgreich. Er hat seine Ausbildung am renommierten ‚Lee Strasberg Theatre & Film’-Institut in New York absolviert und schon im Streifen ‚Sex, Drugs and Rock’n Roll’ (2010) sowie im Drama ‚Mr. Nice’ (2010) mitgespielt.

Von diesem Herrn, der seit 2015 mit Gattin Anoushka Sharma verheiratet ist, kann in der Zukunft also noch so einiges erwartet werden…(CS)

Mick Jagger: Sohn James als Model für Jimmy Choo unterwegs

Foto. WENN.com