Donnerstag, 28. Juli 2016, 17:06 Uhr

"Pets" startet im Kino: Fette Verlosung

Die ganze Wahrheit über das aufregende Eigenleben unserer tierischen Mitbewohner beantwortet der 3D-Animationsfilm ‚Pets (3D)‘. Denn wer hat sich noch nicht die Frage gestellt: Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag an unserem Arbeitsplatz oder in der Schule sind?

"Pets" startet im Kino: Fette Verlosung

Der nunmehr fünfte gemeinsame Spielfilm von Illumination Entertainment und Universal Pictures wurde von Chris Meledandri, dem Gründer und Geschäftsführer von Illumination Entertainment (Die Minions) und seiner langjährigen Partnerin Janet Healy produziert. Regie führt Chris Renaud (ICH – Einfach unverbesserlich 1 und 2). Die Co-Regie übernimmt Yarrow Cheney.

Regisseur Renaud erklärt, was ihn an ‚Pets‘ reizte: „Mir ging es darum, die Haustiere auf sehr zeitgemäße Weise zu zeigen. Und mir gefiel dieser ebenso reale wie lustige Gedanke, dass Hunde immer so tun, als sei man den ganzen Tag weg gewesen, selbst wenn man eigentlich nur 20 Sekunden nicht im Raum war. Sie sind einfach immer so unglaublich begeistert einen zu sehen, denn irgendwie scheint ihr Kurzzeitgedächtnis nicht richtig zu funktionieren…“

Weiter sagte Renaud: „Genau mit diesem Blick sieht Max auch seine Besitzerin Katie. Sie ist die Mitte seines Universums – und er geht eigentlich davon aus, dass es ihr genauso geht. Bis sie dann plötzlich einen anderen Hund mit nach Hause bringt…“

Auch Ko-Regisseur Cheney war auf Anhieb begeistert von der Prämisse des Films: „Jedes Tier hat seine eigene Persönlichkeit, und darin steckt natürlich unglaublich viel Humorpotential. Das sind zwar keine Menschen, aber letztlich wirken sie doch so. Das mal in einem Film zu zeigen, fand ich enorm reizvoll, nicht zuletzt natürlich als Haustierbesitzer! Wenn wir morgens zur Arbeit oder in die Schule aufbrechen, überlassen wir ja letztlich unser Zuhause den Tieren. Plötzlich ist das ihr Reich – und natürlich müssen wir davon ausgehen, dass sie dort genauso ihre Alltagsroutine haben wie wir auch.“

"Pets" startet im Kino: Fette Verlosung


klatsch-tratsch.de verlost zum  Filmstart 1 x Plüschrucksack 1 x Lunch-Tasche 1 x USB Drive /strong>

Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein!
Schreib uns bis zum 7. August 2016 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Pets“

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


"Pets" startet im Kino: Fette Verlosung

Fotos: Universal Pictures