Donnerstag, 28. Juli 2016, 20:18 Uhr

Zayn Malik: "Ich mag fülligere Frauen"

Darum klappt es zwischen Zayn Malik und Gigi Hadid. Der Sänger spricht eigentlich nur selten über seine Beziehung zu dem 21-jährigen Supermodel. Doch im Interview mit ‚Elle‘ gewährte er nun ungewöhnlich offene Einblicke.

Zayn Malik: "Ich mag fülligere Frauen"

„Sie ist super intelligent“, schwärmte der 23-Jährige Superstar. „Ich glaube, deshalb funktioniert das auch so gut. Und wir machen beide einen ähnlichen Job, deshalb haben wir auch das was gemeinsam.“ Es sind also tatsächlich die inneren Werte, die für den Ex-‚One Direction‘-Star zählen – dabei erklärte er vor einigen Monaten noch, dass er auch etwas anderes bevorzuge. „Ich mag es, wenn Mädchen ein bisschen Speck an gewissen Stellen haben – den netten Stellen“, gab er gegenüber ‚Billboard‘ zu. „Ich mag fülligere Frauen.“

Mehr: Gigi Hadid erklärt Schönheit bei Frauen

Dennoch stellte er auch damals schon eine Sache klar: „Ich genieße intellektuelle Konversationen, wenn jemand einen Satz bilden kann, ohne dass dieser beinhaltet, wie sie ihre Haare oder ihr Make-Up tragen. Ich mag es, wenn jemand eine Meinung hat. Den nötigen Respekt vor Frauen haben ihm seine Mutter Tricia und seine drei Schwestern Doniya, Waliyha und Safaa eingebläut. „Ich mochte den weiblichen Einfluss“, so Malik. „Ich habe wegen ihnen eine Menge Respekt vor Frauen. Sie sind so stark und mächtig und machen alles selbst.“

Foto: WENN.com