Freitag, 29. Juli 2016, 21:34 Uhr

Bella Hadid: Den Modespleen hat sie von der Mutter

Bella Hadid hat ihren Sinn für Mode von ihrer Mutter. Die 19-Jährige ist derzeit eines der erfolgreichsten Models und weiß, wem sie ihre Begeisterung für die Fashionwelt zu verdanken hat. Ihre Mutter Yolanda Hadid verkleiderte ihre Töchter wohl gerne und das hat Wirkung gezeigt.

Bella Hadid: Den Modespleen hat sie von der Mutter

Bella erklärte in einem Video mit der französischen ‚Vogue‘: „Meine Mutter hatte schon immer ein Auge für Mode und so wurden meine Schwester [Gigi Hadid] und Ich immer in wunderschöne Klamotten eingekleidet. Naja, am Ende des Tages hatten wir trotzdem nur T-Shirts an, aber für spezielle Anlässe, wie Hochzeiten, hatten wir immer etwas Besonderes. Also die Möglichkeit zu haben, Kleider zu tragen, als ich jung war, das war definitiv ein Fashion Statement für mich.“ Das Model ist derzeit mit Rapper The Weeknd liiert und liebt ihren Job.

Best Dress of the Day zum Nachshoppen: Bella Hadid

Gerade in aufwendiger Couture-Mode schreitet sie gerne über den Laufsteg: „Ich glaube, dass jedes Kleid, das man in einer Couture-Show trägt, einen wunderschön fühlen lässt und man aussieht wie ein Prinzessin […] Ich habe so viel Respekt für die Leute, die diese Kleider erschaffen“, erklärte die brünette Schönheit.

Foto: FashionPPS/WENN.com