Freitag, 29. Juli 2016, 16:50 Uhr

Vincent Dean: Das Debütalbum ist da

Gerade veröffentlicht der Mallorciner Vincent Dean sein Debüt-Album ‚Colours For Jasmin‘ Darauf arrangiert der Singer-Songwriter seine schöpferische Dynamik und seine berührende Stimme zu einer farbenfrohen Liebeserklärung.

Vincent Dean: Das Debütalbum ist da

Sein musikalisches Bild malt Vincent Dean dabei gefühl- und temperamentvoll zugleich, formiert aus klassischen Funk- und Soulelementen und dem entscheidenden Schuss Pop jenen ganz besonderen Stil, der seine Musik in die heutige Zeit transportiert – ein individueller Soundmix für alle, die zwar die alten Zeiten schätzen, aber dennoch nicht stehen geblieben sind.

Der Song „Missing You“ wurde übrigens auch für die Auswahlliste zum Grammy 2017 in der Kategorie „Best Song of the Year“ vorgeschlagen.

Auf seinem neuen Album arrangiert der charismatische Singer-Songwriter Vincent Dean seine schöpferische Dynamik und seine berührende Stimme zu einer beeindruckenden, farbenfrohen Liebeserklärung. Sein musikalisches Bild malt er dabei gefühl- und temperamentvoll zugleich, formiert aus klassischen Funk- und Soulelementen und dem entscheidenden Schuss Pop jenen ganz besonderen Stil, der seine Musik in die heutige Zeit transportiert – ein individueller Soundmix für alle, die zwar die alten Zeiten schätzen, aber dennoch nicht stehen geblieben sind.

Dabei ist ‚Colours for Jasmin‘ auch eine Spiegelung seiner ganz eigenen Art, Musik lebendig werden zu lassen. „Ich war schon immer von visueller Ästhetik fasziniert. Malen, zeichnen, fotographieren, das Erschaffen von Animationen, aus all diesen Dingen heraus entfaltet sich meine Musik,“ so der gebürtige Mallorquiner. „Insbesondere Farben sind wie geschaffen, musikalische Gebilde und Figuren zu kreieren.“ So war es auch bei dem Album.

Vincent Dean: Das Debütalbum ist da


klatsch-tratsch.de verlost 3 Alben von Vincent Dean plus Autogrammkarte!

Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein!
Schreib uns bis zum 6. August 2016 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Vincent Dean“

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.