Samstag, 30. Juli 2016, 12:40 Uhr

Lindsay Lohan: Bierflaschen, Zigaretten und ihr Vater

Michael Lohan behauptet, dass seine Tochter Lindsay nicht trinkt. Die angeblich schwangere 30-Jährige urlaubt derzeit auf einer Yacht vor Italien, wo sie mit Bierflaschen und Zigaretten im Mund gesehen wurde, die Fotos kursieren im Netz.

Lindsay Lohan: Bierflaschen, Zigaretten und ihr Vater

Ihr Vater erklärte allerdings gegenüber ‚People‘: „Sie trinkt nicht, sie hat geraucht und ich habe mit ihr darüber geredet.“ Die Schauspielerin erholt sich derzeit mit Freunden vor Sardinien von dem Drama mit ihrem Verlobten. Eine enge Freundin von ihr erklärte zudem, dass der Star nicht schwanger sei. Wer nun die Wahrheit sagt, weiß wohl nur Lohan selbst. Die Schauspielerin hatte ihrem Verlobten Egor Tarabasov vorgeworfen, sie zu betrügen. Weil er ohne sie in einem Club feierte, teilte sie mehrere Tweets, Snapchat-Videos und Instagram-Posts, auf denen sie den 23-Jährigen unter anderem öffentlich beschuldigte, sie mit einer russischen Prostituierten zu betrügen.

Dabei spielte sie auch darauf an, ein Kind von ihm zu erwarten. Zudem stritten sie sich öffentlichkeitswirksam auf einem Balkon, so dass sogar die Polizei anrücken musste. Der Post wurde mittlerweile gelöscht.

Unterdessen klärte Lohans Freundin, Bloggerin Hofit Golan, auf. Dem eher unseriösen Magazin Aus Weekly’ sagte die angeblich: „Es ist bedauerlich, dass andere Leute aus ihrem Leben, ich nenne keine Namen, bestätigen, dass sie schwanger ist. Sie ist es nicht“.

Foto: WENN.com