Montag, 01. August 2016, 20:46 Uhr

Kat Dennings und Josh Groban: Haben sie sich getrennt?

,2 Broke Girls’-Serienstar Kat Dennings (30) und ihr Freund, US-Sänger Josh Groban (35) haben sich nach zwei Jahren offenbar getrennt. Das berichtet das Entertainmentportal ‚E! News’.

Kat Dennings und Josh Groban: Haben sie sich getrennt?

Eine angebliche Quelle verriet dazu: „Es war eine einvernehmliche Trennung.“ Und weiter: „Sie sind immer noch Freunde und sorgen sich umeinander. Aber für sie als Paar ist es gerade nicht die richtige Zeit.“ Die beiden machten ihre Beziehung im Oktober 2014 offiziell, als sie sich zusammen beim ‚Carousel of Hope’-Ball in Beverly Hills zeigten. Dieser Charity-Event wäre offenbar auch das erste Mal gewesen, dass die Serienschauspielerin den Star mit der Bariton-Stimme singen hörte. Das verriet dieser kurz nach der Gala.

Bei einem Auftritt bei US-Moderatorin Ellen DeGeneres (58) in deren Show erzählte Mister Groban auch, dass ihr ganz besonderer Humor sie zusammengeführt habe. Damals schwärmte er über seine Ex-Freundin: „Sie ist so eine brillante und lustige Person. Humor ist so ein großes Ding für mich. Die Tatsache, dass wir über Monty Python und eine ganze Menge mehr komischer Sachen reden konnten – da hatte ich das Gefühl: ‚Ok, ja, wir sind auf einer Wellenlänge.“

Die beiden Neu-Singles werden in nächster Zeit beruflich jedenfalls schwer beschäftigt sein. Josh Groban ist im Oktober startenden Broadway-Musical ‚Natasha, Pierre & The Great Comet of 1982’ zu sehen. Und für Kat Dennings geht es mit der CBS-Comedy-Produktion ‚2 Broke Girls’ im gleichen Monat weiter. (CS)

Foto: WENN.com