Montag, 01. August 2016, 8:42 Uhr

Sila Sahin: Kuriose Schwangerschaftsgerüchte

Sila Sahins Instagram-Post feuert die Gerüchteküche an. Die ehemalige ‚GZSZ‘-Darstellerin heiratete den Fußballer Samuel Radlinger (23) nach nur wenigen Monaten Beziehung im Juni in Berlin.

Sila Sahin: Kuriose Schwangerschaftsgerüchte

Auf einem Instagram-Foto schmust die 30-Jährige nun mit ihrem Hündchen Ella. Doch neben den beiden ist auch die Tüte eines Babyausstatters zu sehen, was Sahins Fans auf der Social Networking-Seite natürlich nicht entging.

„Babywalz? Was ist da los. Eine kleine süße Sila?“ und „Etwa ein Baby unterwegs?“, kommentieren schnell findige Instagram-Nutzer. Dass die Tasche auf dem Foto ein reiner Zufall ist, das kann sich keiner von Sahins Followern vorstellen.

Mehr zu Sila Sahin: Fernbeziehung trotz Ehe

Erst kürzlich hatte die schöne Schauspielerin dagegen behauptet, dass eine Fernbeziehung für die beiden Vielbeschäftigten genau das richtige wäre. Sahin betonte in einem Interview mit ‚Closer‘, wie wichtig ihr ihre Arbeit sei: „Ich finde, eine Frau muss arbeiten können. Und ich möchte auch arbeiten. Und ich möchte nicht irgendwie von meinem Mann verpflegt und versorgt werden. Da würde ich mich nicht wohlfühlen.“ Doch auch damals ließ die schöne Brünette bereits durchblicken, dass Kinder trotz Fernbeziehung geplant seien: „Meine Mutter hat mich ja auch alleine großgezogen. […] Ich meine, was will der Mann machen? Der ist zwei Mal am Tag beim Training. Der kann mir da eh nicht helfen mit dem Kind.“

Foto: Instagram