Dienstag, 02. August 2016, 16:46 Uhr

Cristiano Ronaldo: Was läuft da mit Fitness-Model Cassandre Davis?

Fußballstar Cristiano Ronaldo (31) könnte in dem sexy Fitness-Model Cassandre Davis aus Florida eine neue Herzensdame gefunden haben. Bilder des US-Klatschportals ‚TMZ’ zeigen die beiden jedenfalls am Wochenende sehr vertraut an einem Pool in Miami.

Cristiano Ronaldo: Was läuft da mit Fitness-Model Cassandre Davis?

In einem Foto scheint der portugiesische Fußballer der hübschen Blondine ganz begeistert auf ihren wohlgeformten Hintern zu schauen. Ein anderes präsentiert die beiden zusammen in einer Liege, während der 31-Jährige der heißen Dame einen Kuss auf die Stirn drückt. Wenn das mal nicht Flirten auf höchstem Niveau darstellt! Später soll es für die beiden zusammen mit einer Gruppe guter Freunde noch ins ‚Seaspice’-Restaurant gegangen sein. Da hätten sie offenbar auf der oberen Terrasse mit romantischem Blick auf die Skyline von Miami gespeist. Bei all dem stellt sich doch unweigerlich die Frage, ob zwischen dem Fußballer und der im Marketing-Bereich arbeitenden Dame etwas läuft.

Mehr zu Cristiano Ronaldo: Warum wir ihn alle lieben sollten

Ein von Cassandre (@casidavis) gepostetes Foto am

In letzter Zeit wurde der 31-Jährige jedenfalls schon mit mehreren Schönheiten in Verbindung gebracht. Erst letzten Mittwoch zeigte sich der Real-Madrid-Star mit der mexikanischen Schauspielerin Eiza Gonzalez (26) im ‚Warwick’-Nachtclub in Hollywood. Der ‚From Dusk Til Dawn’-Star und Mister Ronaldo sollen das Etablissement aber getrennt voneinander verlassen haben. Und auch während seiner Zeit in Spanien wären sich der Fußballer und eine blonde Schönheit im ‚Pacha’-Club auf Ibiza sehr nahe gekommen. Ob es zwischen ihm und der sexy Cassandre Davis ernst ist oder sich nur um harmlose Flirtereien handelt, muss sich noch zeigen…(CS)

Foto: ATP/WENN.com