Dienstag, 02. August 2016, 12:02 Uhr

Matthew McConaughey macht hier Whisky-Werbung

Matthew McConaughey steigt in die Werbebranche ein. Der 46-jährige Hollywoodstar ist einer der sexiesten Männer der Filmbranche und hat sowohl mit seichten Komödien à la ‚Wedding Planer‘ als auch mit harten Dramen wie ‚Dallas Buyers Club‘ Rede von sich gemacht.

Matthew McConaughey macht hier Whisky-Werbung

Nun schlägt der Frauenschwarm laut der Zeitung ‚New York Times‘ allerdings eine ganz andere Richtung ein und versucht sich als Werbeproduzent der Whisky-Marke ‚Wild Turkey‘. Die Werbeclips, die dabei herauskommen, soll McConaughey (oben am Set von ‚The Dark Tower‘) nur als Hauptdarsteller zieren, sondern auch selbst entwickeln und Regie führen. Laut ‚Bunte‘ sagte der Schauspieler über sein neuestes Engagement: „Das großartige dabei ist, dass sich Wild Turkey in all‘ den Jahren nicht verändert hat und das finden die Millennials attraktiv. Sie können nämlich sofort eine Kopie riechen und fallen sicher nicht auf einen gut aussehenden, bärtigen Typ herein, der einen auf fürsorglich macht.“

Mehr: Matthew McConaughey hat jetzt auch seinen Hollywood-Stern

Mit seiner Ehefrau, der Brasilianerin Camila Alves ist McConaughey seit 2012 verheiratet und zieht mit ihr die Kinder Vida (6), Levi (7) und Livingston (3) groß. Mit seinem neuen Job erfüllt sich der dreifache Vater laut eigener Aussage einen lang gehegten Traum: „Ich habe mich schon immer für die Kunst des Verkaufs interessiert. Die Kampagne wird sehr lustig und wild werden und genau das Gegenteil von fürsorglich.“

Foto: WENN.com