Mittwoch, 03. August 2016, 19:21 Uhr

Monica Ivancan zeigt sich hier mit Klein-Anton

Monica Ivancan genießt die Zeit mit ihrem kleinen Anton.Die 38-Jährige brachte im April ihr zweites Kind auf die Welt. Während der Schwangerschaft hielt das Model, das bereits Tochter Rosa großzieht, seine Fans mit Postings und Fotos auf dem Laufenden.

Monica Ivancan zeigt sich hier mit Klein-Anton

Das soll jetzt nicht aufhören und so veröffentlichte Ivancan ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem zu sehen ist, wie sie den kleinen Anton stillt. Unter das Foto schrieb sie: „So, sind wieder zurück aus dem Urlaub. Aber was soll ich sagen, nach dem Urlaub ist wie vor dem Urlaub. Chaos. Koffer auspacken, Wäsche waschen, Mitbringsel verteilen, Kinder wieder in den Alltag integrieren… Das Stillen ist dann wirklich die einzige Ruheoase für Anton und mich. Geht es Euch auch so? Und darum poste ich zur Woche des Stillens auch ein Foto.“

Ihre Fans schrieben daraufhin eine Reihe positiver Kommentare unter das Foto. Sätze wie „So ein inniges Bild“ oder „Moni, du siehst so hübsch und glücklich aus“ zeigten, dass Ivancan mit ihrer Offenheit überzeugte.

Schon während der Schwangerschaft ließ sie ihre Fans an ihren Erlebnissen teilhaben und organisierte sogar einen Live-Chat, um gemeinsam mit ihnen den Namen für ihren Sohn auszusuchen. „Ich habe schon ein paar Namen im Kopf, aber ich muss ihn mir ja erstmal anschauen, bevor ich mich entscheide“, so schrieb die baldige Mutter damals.

„Vielleicht sollte er so einen gemütlichen Namen bekommen, weil er sich so viel Zeit lässt. ‚Rudolf‘ zum Beispiel. ‚Günther‘ dagegen heißt mein Schwiegervater, so werde ich ihn nicht nennen.“

Foto: WENN.com