Mittwoch, 03. August 2016, 17:44 Uhr

Nick Jonas: Was macht er hier nackt bei dieser Eiseskälte?

Popstar Nick Jonas (23) hat jetzt bewiesen, wie tough er sein kann. Am Montag (1. August) startete auf dem US-Sender NBC die dritte Staffel der Survival-Dokumentarfilmreihe ‚Bear Grylls: Stars am Limit’ (Originaltitel: ‚Running Wild with Bear Grylls’).

Nick Jonas: Was macht er hier nackt bei dieser Eiseskälte?

Darin nimmt Moderator und Abenteurer „Bear Grylls“ (eigentlich Edward Michael Grylls, 42) in jeder Episode immer einen Promi mit auf einen Survival-Trip. Dieses Mal kam auch der Sänger in den Genuss. Und wie ein ‚Highlight’-Clip der Episode zeigt, schlug er sich dabei gar nicht schlecht. Der 23-Jährige musste sich nämlich zusammen mit dem Abenteurer bei eiskalten Temperaturen durch einen teilweise gefrorenen See kämpfen. Und das Ganze nur in Unterhosen! Wie Bear Grylls in dem Video mitteilt, besteht bei diesen Temperaturen dann auch die Gefahr eines Herz-Kreislauf-Stillstands. Deshalb nahm er das mutige Unterfangen auch nicht auf die leichte Schulter.

Mehr zu Nick Jonas: „Britische Probleme“ und ein Ständer auf dem Teppich

Der ziemlich propper gewordene Mister Jonas schlug sich jedoch wacker durch das eiskalte Wasser und motivierte sich dabei selbst mit lauten Ausrufen wie: „Wir schaffen das. […] Auf geht’s!“ Nachdem die beiden dann wieder erfolgreich aus dem See waren, hatte der Popstar aber kein Gefühl mehr in seinen Zehen. Ein Umstand, den er mit seiner Diabetes in Verbindung brachte. Mister Grylls massierte dann jedoch seine Zehen und dadurch verbesserte sich dann auch wieder die Blutzirkulation. Nick Jonas verriet später: „Ich friere gerade. Meine Zehen frieren. Es ist verrückt, was da mit deinem Körper passiert – die Instinkte, die da wirken und man muss sich einfach weiter motivieren.“

Nick Jonas: Was macht er hier nackt bei dieser Eiseskälte?

Und er fügte über den Ausflug ins Wasser hinzu: „Und was mich anbetrifft, habe ich auch noch Sachen geschrien. Ich weiß nicht mehr was aber ich habe versucht, allen Mut zusammenzusammeln, den ich hatte.“ In den nächsten Episoden sollen unter anderem Prominente wie Courteney Cox (52), Vanessa Hudgens (27) und Shaquille O’Neal (44) ihren Mut unter Beweis stellen. (CS)

Fotos: Youtube/NBC, WENN.com