Donnerstag, 04. August 2016, 20:48 Uhr

Best Dress of the Day (366): Jared Leto begeistert mit Extravaganz

Nicht nur die weiblichen Stars der Comicverfilmung „Suicide Squad“ inspirieren momentan mit ihrem Modegeschmack die Fashionwelt. Auch Hollywoodliebling Jared Leto begeistert mit seinen Outfits auf dem roten Teppich bei der aktuellen Promo-Tour des Films.

Best Dress of the Day (366): Jared Leto begeistert mit Extravaganz

Jared Leto in Gucci
Ein Luxuslabel hat es dem 44-Jährigen dabei ganz besonders angetan. Bei der Weltpremiere in New York, so wie auch bei der Europapremiere in London, setzte Leto auf einen Look aus dem Hause Gucci. Am vergangenen Mittwoch in London erschien Jared in einem grünen, knielangen Mantel, verziert mit edlen, goldenen Knöpfen. Außerdem bestach das extravagante Kleidungsstück mit einem klassischen, geraden Schnitt und einem traditionellen Kragen.

Dazu kombinierte der „Panic Room“-Darsteller eine rosafarbene Hose und schwarze Schuhe mit charakteristischen Gucci Akzenten in Rot, Grün und Gold.

Best Dress of the Day (366): Jared Leto begeistert mit Extravaganz

Jared Leto in Gucci
Bereits bei der Weltpremiere am vergangenen Dienstag fiel seine Wahl auf die schicken Begleiter. Auch diesmal wurde Jared mit seinem ausgefallenen Mantel zum Hingucker. Das luxuriöse Trendteil überraschte mit einem raffinierten Muster und faszinierenden Stickereien auf royalblauem Untergrund. Auch bei dieser Kreation wurde auf goldene Akzente und die passenden Knöpfe gesetzt.

Statt Rosa erschien Jared diesmal allerdings mit einer schwarzen Hose und einem weißen Oberteil. Bis auf einen dezenten Ring verzichtete der berühmte Amerikaner allerdings auf Accessoires und setzte lieber seinen kunstvollen Mantel perfekt in Szene.

Über Jareds Modegeschmack kann zweifelsfrei diskutiert werden. Wir allerdings sind ein großer Fan seiner Experimentierfreude und freuen uns auch einmal etwas Neues und Ausgefallenes an einem Mann auf dem roten Teppich zu sehen! (HA)

Fotos: C.Smith/WENN.com, WENN.com