Donnerstag, 04. August 2016, 17:52 Uhr

Gwen Stefani und Blake Shelton: Kommt etwa doch bald die Hochzeit?

Für das Musikerpaar Gwen Stefani (46) und Blake Shelton (40) könnte möglicherweise doch bald eine Hochzeit anstehen. Das behauptet zumindest das amerikanische Klatschmagazin ‚Us Weekly’.

Gwen Stefani und Blake Shelton: Kommt etwa doch bald die Hochzeit?

Ein angeblicher Bekannter der Ex-Gattin von Bush-Sänger Gavin Rossdale (50) verriet dem Blatt, dass die Zwei angeblich bereits Hochzeitspläne schmieden. Und das Ganze soll anscheinend dann stattfinden, wenn die beiden ihre jeweilige Tour (Miss Stefani ist derzeit mit ihrer Platte ‚This Is What The Truth Feels Like’ und ihr Herzensmann mit seinem Album ‚If I’m Honest’ unterwegs) im Oktober beenden.

Danach sei „zu heiraten die Priorität“, so der angebliche „Insider“. Ein Kumpel von Mister Shelton habe zudem erklärt, dass der Ex-Gatte von Miranda Lambert (32) „seit Jahren nicht mehr so glücklich“ war und nur noch am perfekten Heiratsantrag bastele. Dieser ist sich aber sicher, dass die beiden auf Dauer zusammenbleiben wollen.

Gwen Stefani und Blake Shelton: Kommt etwa doch bald die Hochzeit?

Ein weiterer Alleswisser gibt auch zu Protokoll, dass der Antrag für die 46-Jährige nicht ganz überraschend kommen werde. Das Paar, das seit Oktober letzten Jahres zusammen ist, soll nämlich schon seit Monaten über eine mögliche Hochzeit sprechen. Eine angebliche Quelle verriet: „Sie sagen die ganze Zeit Sachen wie ‚Wenn wir heiraten’. Sie haben gemeinsame Pläne für die Zukunft und haben darüber gesprochen, wo sie leben werden und über die Möglichkeit weiterer Kinder.“

Laut dem Magazin könne sich Mister Shelton Nachwuchs mit der Sängerin vorstellen. Es wäre aber auch kein Problem für ihn, mit ihr deren Söhne (Kingston, 10, Zuma, 7 und Apollo, 2) zu erziehen. Gwen Stefani möchte ihrem Freund aber offenbar unbedingt ein gemeinsames Kind schenken. Dann bleibt wohl nur abzuwarten, ob eine mögliche Schwangerschaft noch vor oder nach der Hochzeit verkündet wird…(CS)

Foto. WENN.com