Donnerstag, 04. August 2016, 13:34 Uhr

Orlando Bloom: Aufregung um dieses riesige Schattengewächs

Orlando Bloom hat tatsächlich einen Penis! Der 39-Jährige ließ während seines Urlaubs in Italien nicht nur seine Seele baumeln, sondern auch sein bestes Stück. Auf sehr eindeutigen Fotos, welche die ‚Sun‘ und die ‚New York Daily News‘ (leider zensiert) veröffentlichte, ist der Schauspieler gemeinsam mit seiner Freundin Katy Perry beim Paddleboarding zu sehen.

Orlando Bloom komplett nackt mit Katy Perry

Während die Sängerin für diesen Anlass einen Bikini wählte, entschied sich der ‚Herr der Ringe‘-Star für sein Adamskostüm – sehr zur Freude des Internets. Während die meisten Anhänger auf unzensierte Versionen des Schnappschusses hoffen, sind andere schon kreativ bei der Auswertung des aktuellen Bildmaterials geworden. Und tatsächlich: Bei genauerer Betrachtung lassen sich anhand eines Schattens auf Blooms Oberschenkel Schlüsse auf die Größe seines Gemächts ziehen. Aber: Das ist ganz sicher ein Photoshop-Fake – auf dem Titelbild der ‚Sun‘ ist der angebliche Penisschatten jedenfalls nicht zu sehen.

Laut einem Vertrauten dürften solche Gedankenspiele den Akteur wenig stören. „Orlando hat keine Probleme mit Nacktheit“, verriet der Insider gegenüber ‚Hollywood Life‘. „Er liebt es, nackt zu sein. Dass er alle Hüllen am Strand fallen lässt, ist nicht überraschend – zu Hause läuft er auch nur nackt herum. Er würde es lieben, wenn Katy genauso offen mit Nacktheit umgehen würde, wir er. Aber sie ist ein bisschen schüchterner in Bezug auf ihren Körper.“

Daran würde Bloom allerdings schon arbeiten: „Er sagt ihr andauernd, was für einen schönen Körper sie habe und wie sexy sie ist. Sie war noch nie mit einem Kerl zusammen, der ihr so viele Komplimente macht. Sie liebt das.“ Und auch die aktuellen Fotos lassen darauf schließen, dass die 31-Jährige durchaus zu beneiden ist…

Fazit: Nun, die Nacktfotos sind selbst in den Frontalansichten so gestochen scharf, dass man ganz fest davon ausgehen darf, diese bewußt inszeniert und vom Fotografen selbst mit einem Balken versehen worden sind. Herr Bloom würde sich ja wohl kaum in der Gegenwart eines Paparazzo ablichten lassen, es sei denn, ihn hat der Verstand verlassen. Man kennt das ja von Taylor Swift und Tom Hiddleston…

Orlando Bloom: Aufregung um dieses riesige Schattengewächs

Orlando Bloom: Aufregung um dieses riesige Schattengewächs

Foto: WENN.com