Freitag, 05. August 2016, 21:53 Uhr

Fergie: Neues Album mit verschiedenen Sounds

Fergies neues Album ist voll mit verschiedenen Klängen. Die ‚Black Eyed Peas‘-Sängerin arbeitet derzeit an ihrem lang erwarteten zweiten Solo-Album. Sie verriet bereits, verschiedene Stilrichtungen miteinander zu vermischen und einen insgesamt etwas rockigeren Klang erzeugen zu wollen.

Fergie: Neues Album mit verschiedenen Sounds

Auf die Frage von ‚NME‘, was von ihrer neuen Platte zu erwarten sei, antwortete sie: „Hmm… Ich spiele mit ein paar Sachen, aber wir werden sehen, wie viele es davon aufs Album schaffen. Es wird definitiv ein Mix – das Album ist voll von verschiedenen Sounds. Es ist kein richtiges Rockalbum, aber es wird definitiv etwas davon geben. Ich liebe es, diese Lieder auf der Bühne zu spielen, es macht immer super viel Spaß.“

Außerdem gab die 41-jährige Sängerin ihren Fans bereits einen Vorgeschmack, was sie auf dem neuen Album erwarten dürfen. Sie veröffentlichte ein Video ihrer Single ‚M.I.L.F.$‘, in der unter anderem Promi-Mütter wie Kim Kardashian West und Supermodel Chrissy Teigen zu sehen sind, während sie ihre Kinder stillen.

Fergie ist selbst Mutter des zweijährigen Axl. Die Inspiration zum Song kam ihr durch ein Gespräch mit Produzent Polow Da Don, der erklärte, dass sie in der Lage sei, die Meinung der Leute über Künstler mit Kindern zu beeinflussen. Außerdem inspirierte sie ihr Ehemann Josh Duhamel, der immer wenn er einen Raum betrat, rief: „Der Milchmann ist hier!“

Foto: WENN.com