Freitag, 05. August 2016, 11:49 Uhr

"Findet Dorie": Der neue Trailer ist da

Da freut sich nicht nur Dorie: der neue, flossenstarke Trailer zu Disney-Pixars jüngstem Animationshit wurde frisch an Land gespült und lässt die Zuschauer in das witzige Abenteuer der vergesslichen Paletten-Doktorfisch-Dame eintauchen.

"Findet Dorie": Der neue Trailer ist da

Hier kann man im neuen deutschen Teaser-Trailer sehen, was Dorie auf der Suche nach ihren Eltern alles erlebt und wen sie trifft – wenn sie nicht vorher vergisst, was sie eigentlich vorhatte… Mit Disney Pixars Comedy-Hit ‚Findet Dorie‘ kehrt Publikumsliebling Dorie auf die Leinwand zurück.

Mehr: „Findet Dorie“ tatsächlich mit Transgender-Charakter

Die blaue Paletten-Doktorfisch-Dame ohne Kurzzeitgedächtnis lebt inzwischen glücklich und zufrieden mit Nemo und Marlin im Korallenriff, als sie einen Geistesblitz hat: Irgendwo da draußen müsste doch ihre Familie sein, die vielleicht längst nach ihr sucht. Und so startet Dorie mit Marlin und Nemo in das größte Abenteuer ihres Lebens, das sie durch den Ozean bis zum berühmten Meeresbiologischen Institut in Kalifornien führt… Kinostart ist am 29. September 2016.

"Findet Dorie": Der neue Trailer ist da

"Findet Dorie": Der neue Trailer ist da

Fotos: Disney