Freitag, 05. August 2016, 17:50 Uhr

Kim Gloss: Baby Nr. 2

Kim Gloss ala Kim Debkowski möchte im nächsten Jahr wieder schwanger werden. Die Ich-Darstellerin kann sich gut vorstellen, ihrer Tochter Amelia bald ein Geschwisterchen zu schenken. „Allzu lange möchte ich nicht mehr warten“, offenbarte sie in einem Video, das sie auf ihren YouTube-Kanal hochlud.

Kim Gloss: Baby Nr. 2

Mit ihrem Freund Alexander habe die 23-Jährige den richtigen Partner dafür gefunden – dennoch wolle sie zumindest bis nächstes Jahr warten, da sie ihn doch noch ein wenig prüfen möchte. „Ich möchte nicht, dass ich mich wieder von dem Vater meines Kindes trenne“, erklärte die einstige Dschungelcamp-Bewohnerin. Gerade mal 19 Jahre alt war sie, als sie von ihrem damaligen Freund und einstigen Camp-Kollegen Rocco Stark schwanger wurde. Wie sie erklärte, war das zunächst ein Schock: „Rocco hat sich sehr gefreut und ich war sehr durcheinander. Dann fing ich an zu zweifeln und war unsicher. So sehr, dass ich dachte: ‚Oh Gott, vielleicht ist es doch noch zu früh für mich und es ist vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt.'“

Dabei wollte sie eigentlich immer jung Mutter werden, auch ihre eigene Mama sei mit 19 schwanger geworden. Zudem wollte auch Rocco noch vor 30 unbedingt Papa werden. Doch dann habe Kim ihre Ängste überwunden und sich schließlich doch auf das Baby gefreut – und das Ergebnis möchte sie heute nicht mehr missen.

Foto: AEDT/WENN.com